Donnerstag, 27. Juli 2017

Roadtrip #2 rückt näher

Die Route für unseren nächsten Roadtrip ist gerade in trockenen Tüchern und nun kann ich es noch weniger erwarten, bis wir endlich starten. Im letzten Jahr standen Frankreich und Spanien auf dem Plan, dieses Jahr sind es Italien und Slowenien.



In Italien heißt unser erstes Ziel Valle Verzasca, bzw. machen wir einen Abstecher in die Schweiz. Campen werden wir am Lago di Mergozzo und machen dann einen Tagesausflug in das Tal und zu den Wasserfällen, die uns dort erwarten. Den Lago di Mergozzo kennen vielleicht schon einige von euch. Dort wird ein paar Tage relaxed, gebadet und Pizza & Pasta gegessen. 
Weiter geht´s vielleicht über Mailand oder Venedig nach Slowenien zur Höhlenburg Predjama und zu den Höhlen von Škocjan. In der Hauptstadt Ljubljana wird meine ehemalige Mitbewohnerin besucht und zuletzt geht es in den Nationalpark Triglav in die Stadt Bleed und an den Bohinj See. 
Aber jetzt wird erst einmal weitergeplant, organisiert, eingekauft, gepackt....und sich tierisch gefreut!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen